Navigation und Service

Leich­te Spra­che

An dieser Stelle finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel Menschen,
die nicht so gut lesen können.
Oder Menschen,
die nicht so gut Deutsch können.

Was ist das Bundesamt für Verfassungs-Schutz?

Was ist das Bundesamt für Verfassungs-Schutz?

Hier finden Sie Informationen zu den Aufgaben vom Bundesamt für Verfassungs-Schutz.

Mehr zum Thema

Navigation für die Internetseite

Navigation für die Internetseite

Hier erklären wir Ihnen, wie die Internet-Seite funktioniert.

Mehr zum Thema

Wörterbuch

Wörterbuch

Schwere Wörter werden im Wörterbuch erklärt.

Mehr zum Thema